SPENDENAKTION für die Brandopfer von Stanz ONLINESHOP

von Markus Pfandler
18. November 2021

Die Kinder der 4a-Klasse haben erfahren, wie Familien in Stanz aufgrund mehrerer Brände nun vor dem Nichts stehen. Ein Bauernhof ist komplett zerstört, ein Wohnhaus ist unbewohnbar. Eine Schülerin war vor Ort und hat den Mitschülern davon berichtet. Spontan haben die Kinder beschlossen, zu helfen:

Gemeinsam mit Lehrerin Clarissa und Lehrer Markus wurden mehr als 80Werkstücke und Kunstwerke angefertigt. Diese werden zugunsten der geschädigten Familien verkauft. Der Erlös kommt zu 100% den Familien in Stanz zugute.

Hier ist unser Online-Shop. Grau erscheinende Werke wurden bereits verkauft. Wer helfen will, indem er ein Kunstwerk kauft, kann dies einem Kind der 4a-Klasse mitteilen oder im Kontaktformular ganz unten eingeben. Bitte einfach die Nummer des Stückes angeben!

Aktueller Spendenstand:   1062,79 €

Vielleicht braucht ihr ja noch ein nettes Geschenk oder eine schöne Dekoration für Weihnachten.

Die Kinder haben vor, noch weitere Artikel anzufertigen. Ein Besuch zu späterer Zeit lohnt sich also.

VIELEN DANK !