Abenteuer im Verpeil

Wir hatten uns schon lange darauf gefreut, und am Montag 13.6. war es endlich so weit. Zelten bei der Verpeilhütte! Doch es regnete. Also verbrachten wir noch ein paar Stunden in der Schule, bis wir endlich losstarten konnten. Auch die Wanderung zur Hütte war dann noch eine nasse Angelegenheit.

Doch die Kinder ließen sich vom Wetter nicht beeindrucken. Einige spielten Fußball, während eine Gruppe ihr Zelt unter Dach aufbaute.

Am Nachmittag konnten endlich alle Zelte aufgestellt werden. Die Kinder spielten, bauten Stege und balancierten am Bach, einfach fein! Später grillten wir und hatten es um das Lagerfeuer gemütlich. Erst spät gingen wir schlafen, die meisten im Zelt, ein paar in der Hütte. Einige Kinder behaupten sogar, sie hätten durchgemacht. Vielleicht erklärt das, warum am Nachmittag Fotos von schlafenden Kindern die Runde machten?

Am Dienstagmorgen machte uns die Hüttenwirtin Agnes ein tolles Frühstück. Und wie es immer ist bei Abenteuern, waren wir viel zu früh wieder daheim. Ein wunderbares Erlebnis!

Ein großer Dank gilt unseren Begleitpersonen Alli und Benni. Es hat sehr viel Spaß mit euch gemacht. Bei allen, die zum Gelingen unseres zweitägigen Ausfluges beigetragen haben, bedanken wir uns ebenso herzlich!